Was bin ich für ein gender?

1 Antwort

Hallo, ich bin 17 M

Du fragst nach deinem Gender und lieferst die Antwort selbst, du definierst dich offenbar als Männlich. Deine Sexualität hat nichts mit deinem Geschlecht zu tun.

Alles anders, lass es auf dich zukommen. Vielleicht ist es eine Phase vielleicht auch nicht. Egal was es ist, es ist nicht schlimm. Du könntest alles von dem sein was du aufgezählt hast, oder halt auch nichts. Vielleicht ist es auch gar nicht so wichtig nach einem Begriff zu suchen, du wirst deinen Weg schon finden. Zudem kann dir da eh niemand reinreden, du wirst das sein als was DU dich definierst, und das kann keiner von außen sagen.