Habe Komische Gefühle als Junge...?

3 Antworten

Wie kommst du darauf das es nicht normal ist?

Legal ist es auf jeden Fall.

Es ist überhaupt nichts schlimmes.

Hilfefragen787
Fragesteller

Aber wie soll ich es jemanden sagen das wird doch von den meisten abgestoßen... so... Hoffe es ist nur eine Phase... auf Frauen oder das Weibliche Geschlecht Stehe ich 0... nur einige aus Familie meinen das sie schwule am liebsten verprügeln wollen... habe Angst, Mama sagt schwul ist okay die einzige... aber das Alter worauf ich Stehe... :/

Tand0r  12.02.2024, 21:55
@Hilfefragen787

Wieso musst du das überhaupt jemandem in deinem Umfeld sagen.

So wie du es schreibst willst du mit denjenigen ja keine Beziehung.

Mit wem du ONS hast geht aber weder deine Eltern noch deine Freunde was an.

Die Eltern vielleicht schon solange du keine 18 bist aber eben auch nur wenn es über Nacht dauert. Wenn du dich mit Männern ein paar Stunden Nachmittags oder Abends triffst dann nicht.

Am wenigstem wird das deine Eltern gefallen, aber du musst es erst einmal ihnen nicht erzählen.

Mach deine Erfahrungen mit denen, die dir gefallen. Wenn du älter wirst, kann sich deine Präferenz noch gut ändern.

Du bist in einem Alter, in dem du dir deine Sexualpartner unabhängig von deren Alter aussuchen kannst. Wenn du Sorge um die „Außenwirkung“ hast, was ich verstehen kann, lebe es eher unauffällig aus. Männer, die auf Jungs in deinem Alter stehen, gibt es genug. Und noch bist du in einem Alter, wo sich deine Vorlieben auch noch ändern können. Und selbst wenn nicht: es ist dein Leben! Wenn andere ein Problem damit haben, umgib dich mit Leuten, die dich verstehen!