Ist eine Vorliebe für anal-Sb bei Männern ein Anzeichen für eine homosexuelle Neigung?

5 Antworten

W22

Nein

Die anale Region/die Prostata sind erogene Zonen

Stimulation dort fühlt sich für viele gut an, das hat nichts mit dem Geschlecht oder der Sexualität zu tun z.B. mögen auch lesbische Frauen anale Stimulation

Es bedeutet im Gegenteil, dass dir gesellschaftliche Vorschriften und Geschlechterrollen egal sind

Bin auch ein Mann und mag es mir Toys einzuführen. Die Stimulation der Rosette und das dehnen des Schließmuskels finde ich einfach heiß. 🔥 Behaupte trotzdem hetero zu sein, da ich mir Sex mit einem Mann überhaupt nicht vorstellen kann und auch nie hatte.

Ich trage auch Schuhe mit höheren Absätzen als Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin W/13 und mach sb auch lieber anal aber bin hetero

Bei männern wohl, bei Frauen eher nicht lg

W18