Spielekonsolen?

Die Playstation 4 funktioniert soweit ganz gut.Spielen,Internet,Updates passt.Das Problem ist ,wenn ich die Konsole ins standby schicke oder komplett runtergehen,kann ich sie erst wieder starten wenn ich von Strom trenne.Dann warte ich 10 Minuten und ich kann sie wieder starten.PS4 ist gereinigt und neue hochwertige Wärmeleitpaste ist aufgetragen worden. Was kann das sein ?

3 Antworten

Also du kannst deine Fragen direkt hier stellen und musst nicht erst fragen ob sich jemand damit auskennt. Sollte dem nämlich so sein, antwortet diese Person dann eh auf deine Frage. Außerdem profitieren vielleicht auch andere davon wenn du deine Frage öffentlich stellst...

Ja kenn mich aus.

Speedy100269
Fragesteller

Kann ich Dir hier eine weitere Frage zum Thema stellen,oder geht das nur,wenn ich Dir eine PN sende ?

Speedy100269
Fragesteller

Es geht um ein technisches Problem bei der PS4

nosaj  12.05.2023, 22:16
@Speedy100269

Dann Stelle doch einfach auf der Plattform darüber direkt die Frage...

Ja.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

TrevorSmith  12.05.2023, 21:58

Ich hätte den Support schon angeschrieben, dass du direkt den Stern für die hilfreichste Antwort kriegst!! ✌️

Speedy100269
Fragesteller

Mooncrash.Kennst Du Dich damit aus oder nicht ?