meine Playstation 3 (80gb-fat-alt), überhitzt trotz frischer komplett innen Reinigung und neuer dünn aufgetragener Wärmeleitpaste wieso ist das so :((( ?

1 Antwort

Entweder ist es der lüfter oder sie bekommt nich genügent luft ich habs so gemacht ich hab sie aufgemacht und hab das gehäuse auf gemacht da wo der lüfter ist hab ich ein loch rein hab dan ein gitter dran gemacht und jetzt ist es nicht mehr so und es sit cool aus