meine xbox one (von 2013) lädt keine Spiele Updates im Standby mehr?

1 Antwort

Kein Speicherplatz mehr?

Ansonsten kannst Du mal einen Hardboot durchführen, der löst sehr viele Probleme bei der X-Box.

Dazu einfach den An-/Aus-Schalter an der Konsole gedrückt halten, bis die Konsole ausgeht, danach 5 Sekunden warten und dann die Konsole wieder hochfahren.

McClory
Fragesteller

danke, alles schon gemacht. Ich hab eine externe und möchte Spiele / Spielupdates herunterladen, das geht jetzt nur, wenn die Konsole an ist. Ich habe auch nur dsl 1000.. was auch nochmal (für mich persönlich) schlimm ist, den bei20GB Update, dauert es bis zu 2-3Tage. Ich lade mir gerade FH4 mit 57GB herunter. Bin jetzt bei 23GB und heut ist der 3 Tag.