Frage von User0000000, 8

Spiele und Dateien speichern nur auf einer festplatte undzwar dem lockalen datenträger aber nicht auf dem anderen festplatten mehr infos unten?

Wie mache ich das dass die dateien und spiele auf der anderen festplatte gespeichert werden auf dem lokalen datenträger sind ja nur weniger als 200gb aber auf den anderen 1tb

Antwort
von Gingerbread2, 5

Du kannst spiele von steam beispielsweise mit dem steam App mover verschieben.

Antwort
von h3nnnn3, 6

speichern von downloads kannst du direkt im browser in den settings einstellen...

installationspfad ändern:

1) bei der installation anderen pfad auswählen

2) willst du es automatisch auf nen anderen pfad legen, musst du das in der registry umstellen....

- ins eingabe-/suchfeld regedit eingeben und bestätigen
- gehe zu:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion
- rechtsklick auf ProgramFilesDir und ändern
- von C:\ auf D:\

Antwort
von RakonDark, 8

kommt darauf an wie du es installieren läst .

Via Steam download, dann musst du in steam einstellungen   einen anderen installationsordner für die spiele festlegen .

via CD dann benutzerdefeniertes setup und den ordner auf der gewünschten festplatte angeben bzw suchen und auswählen .

via origin download , auch da kann man den pfad angeben wo spiele installiert werden sollen .

was nicht geht ist das umkopieren bereits installierter spiele .

und was ich  nicht weiss ist , ob spiele die schon installiert sind beim änderung der einstellungen bei origin oder steam dann noch gefunden werden , aber denk schon .

Antwort
von Yodafone, 3

Erst alle Dateien dorthin verschieben und einstellen,dass Downloads immer dort gespeichert werden...

Kommentar von RakonDark ,

da zweifel ich aber das die meisten spiele dann noch lübben . die registry wird dir das ned verzeihen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community