Meine 1TB Festplatte wird als fast voll angezeigt obwohl die Ordner nur eine Größe von 200GB betragen... Wie kann das sein?

Festplatte - (Festplatte, Speicher) Eigenschaften der Ordner - (Festplatte, Speicher)

4 Antworten

Es gibt versteckte Ordner/Dateien, die nicht angezeigt werden, die die Größe erklären würden. Eventuell ist auch eine weitere Partition drauf (zb für verschlüsselte Daten)

das habe ich auch schon probiert mir wird tzd. angezeigt, dass nur 100GB Frei sind

Solche Probleme hatte ich früher auch. Habe diese mit Paragon gelöst.