Frage von erikbamberg, 128

2. festplatte wird nicht unter "dieser pc" angezeigt?

ich habe eine 2. festplatte an meinen windows 10 pc angesteckt und diese wird in der datenträgerverwaltung und im task manager angezeigt aber nicht wenn ich auf den explorer und dann auf "dieser pc" klicke..

hier wird mir nur der "lokale datenträger" angezeigt der 1tb hat obwohl ich eine 1tb platte und die neue 500gb platte eingebaut habe und diese ja auch erkannt wird

Antwort
von DahrtMax, 106

Du musst alle Partitionen der Festplatte löschen und eine neue erstellen. Das geht unter Datenträgerverwaltung. Dazu gibt es auch zahlreiche YouTube Videos.

Antwort
von Nemesis900, 103

Formatiere sie mal in der Datenträgerverwaltung dann wird sie auch angezeigt.

Kommentar von erikbamberg ,

wenn ich rechzklick drauf mache wird mir nur "in dynamischen datenträger konvertieren" , "zu mbr datenträger konvertieren" , "eigenschaften" und "hilfe" angezeigt

Kommentar von Nemesis900 ,

Mach den klick mal nicht auf den Datenträger selbst sondern auf den Bereich rechts daneben.

Antwort
von joshua12451245, 78

Guck mal auf YouTube du musst diese erkennen lassen und ihren einen Namen geben und Sie als Massenspeicher medium anzeigen lassen kann die jetzige aber nicht genau den Weg bis dorthin sagen ist schon etwas her bei mir XD aber YouTube weiß das ;) hat ja bei mir auch geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten