Kennt Ihr Spiele für schlechte PCs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du win10 hast kann ich asphalt 8 airborne aus dem windows-store (vorinstaliert) sehr empfehlen.

Würdest du dir RAM von mindestens 4 GB einbauen, könntest du GTA 4 spielen. Mein Gamer PC hatte anfangs noch die Intel HD Graphics 4000 mit dem Kabel verbunden und habe einen Intel i7 und 16GB RAM aber 8 dürften da schon was bringen. schau mal hier: mit deiner Grafikkarte /watch?v=ln6QqzRdxms

Wenn dir das nicht reicht, es gibt eine bisher ziemlich unbekannte Engine b.z.w ein Programm um Spiele herzustellen, und diese Spiele kann man mit der Engine als Flashgame [Webbroserspie] exportieren oder Xbox oder Android. Und mit den Webbrowsernspielen die ein Spieler gemacht hat, könntest du ohne heftige Hardware so ein Spiel spielen. Schau dazu mal hier: games.jocuri-unity3d.com/unity-3d-games/

und als Grafikbeispiel hier: http://www.games.jocuri-unity3d.com/wild-kart-unity-3d.html

Es gibt bestimmt bessere Webgames mit der Engine und besserer Grafik

Das kannst Du selber überprüfen. Hier:

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Techniker. Langjährige Erfahrung mit Computern & Technik
Dave91299
Fragesteller

Ja das ist mir schon klar aber ich kenne keine guten Spiele :D

Botanicula, Do not starve, XIII, Zumas Revenge