Steam Games für ein i3 PC?

4 Antworten

Hallo,

Der *Intel Core i3-3220* mit 3.30 GHz wird etwa ausreichen. Leider ist aber die Grafi-

kkarte ziemlich leistungsunfähig für anspruchsvolle Spiele.

Empfehlenswert ist ein Gaming-PC. Ich habe ein Gaming-PC und kann dir mal mein

System nennen:

  • AMD FX-8300 24.00 GHz (8x 3.30 GHz)
  • 16 GB RAM
  • NVidia Geforce GTX 1060-6GB
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.

Puh das ist wirklich low end.

Dafür gibt es Games. Du kannst einfach mal gucken welche Spiele bis 2005 rum dir gefallen. Da waren ja Top Titel dabei

Half Life 2 zB. oder Portal könnte laufen.

Bei modernen Spielen kann ich mir nur Indie Titel wie Rim World vorstellen. aber da musst du mal bei den Voraussetzungen schauen oder einfach bei YouTube Intel HD 2500 und den Spielenamen eingeben.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre PC-Experte für Familie und Bekanntenkreis
ZaoDaDong  14.06.2019, 15:55

This is a triumph!

Sicherlich. Natürlich alles dann ältere Spiele oder solche, die grafisch eher im 2-Dimensionalem Bereich unterwegs sind.
Sowas, wie League of Legends wird z.b. ganz gut laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
dermariofan
Fragesteller

auch Zula?

ZaoDaDong  14.06.2019, 15:52
@dermariofan

Mit weniger, als 60 fps wahrscheinlich, aber es sollte einigermaßen laufen, auf low.

CaptainCosmotic  14.06.2019, 15:52
@dermariofan

knapp aber geht bei niedrigen Einstellungen glaube ich. Es gibt ja viele Spiele die eine Demo haben

Roblox und Minesweeper könnte eng werden.