DirectX 11 und Intel Graphics 3000?

1 Antwort

Ich fürchte die Grafik ist zu schwach dafür, machen kann man da leider nichts. Auch in den Systemanforderungen ist nur von dedizierten Grafikkarten von nVidia und AMD die Rede, nicht von integrierter Intel-Grafik.

Anno747
Fragesteller

Das ist schade.... Habe jetzt einen neun Prozessor: i5-3210M und habe diesen auch eingebaut.... Display blieb erstmal dunkel. Habe dann den i3 wieder eingebaut und lief direkt wieder. Interessant war, direkt neben dem CPU-Sockel war ein GPU ähnliches Bauteil. Habe dazu aber keine Infos gefunden. hast du eine Idee?

LG

PhotonX  08.02.2018, 06:40

Der i5 ist aus der i5-3xxx Serie, natürlich läuft er nicht auf deiner Plattform, auch wenn der Sockel der gleiche ist!