was soll ich machen?

1 Antwort

Ich denke mal, der Laptop ist nicht für Spiele solcher Art geeignet. Zumindest ist der i3 2328m zu schwach. Wahrscheinlich wird die Grafikkarte auch viel zu schwach sein.
Mit Laptop solche Spiele spielen ist immer schwer, wenn es sich nicht um einen entsprechenden Gaming Laptop handelt.
Am besten das nächste mal informieren, ob das System überhaupt für Spiele was taugt. Wenn du ihn gerade neu gekauft hast, wieder zurück geben und das Geld für einen Gaming Laptop sparen oder besser noch gleich einen Desktop PC zusammenbauen/bestellen.