Laptop gta 5 intel i3?

1 Antwort

Hallo!

Im Minimum kann dein Prozessor das Spiel definitiv starten. Da du aber leider nur gesagt hast welcher Prozessor in deinem Laptop verbaut ist kann ich dir nicht sagen ob du das Spiel auch ruckelfrei spielen kannst. Es kommt nämlich bei einem PC-Spiel nicht nur auf den Prozessor drauf an, sondern auch auf den Arbeitsspeicher und auf die Grafikkarte bzw. bei dir auf den Grafikchip. Wenn du mir noch sagen würdet was für ein Grafikchip und wie viel Arbeitsspeicher in deinem Laptop verbaut ist dann kann ich dir mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen ob du nun GTA V ruckelfrei spielen kannst. Ich muss aber dazu auch sagen das GTA V jetzt nicht unbedingt für Notebooks und Laptops ausgelegt ist. Man kann jetzt natürlich nicht sagen das es auf einem Notebook oder Laptop gar nicht läuft aber man braucht halt dann ein Laptop mit einem 3D-Grafikchip der mindestens 1GB Grafikspeicher hat sowie mindestens 4GB Arbeitsspeicher (DDR3 oder DDR4). Wie gesagt, melde dich doch bitte bei mir wenn du weißt was für ein Grafikchip und wie viel Arbeitsspeicher in deinem Laptop verbaut ist. Wenn du nicht weißt wo du dir den Grafikchip anzeigen lassen kannst, dann kann ich dir selbstverständlich auch helfen. Mein Hobby ist das leidenschaftliche Gamen und daher kenne ich mich schon mit PC-Hardware aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung