Ist es möglich auf diesem Laptop gta 5 flüssig zu spielen?

3 Antworten

gta 5 2013 für ps3 released ih kann dir nicht sagen wie gut dein setup ist aber wenn du in steam die empfolnene hardware anschaust siehst dus ja

Meh. Ist ein uralter Laptop der wo er raus kam schon nicht gut war. Das Spiel wird starten. Und ich denke auf 480p-720p wird es auch einigermaßen flüssig sein aber wird halt pixelig aussehen und echt scheiße laufen..

Ich würde es nicht spielen wollen so

Anonym4747176
Fragesteller

Habe leider nur dann Laptop,kann mir nichts besseres leisten. Solange es einigermaßen funktioniert bin ich froh