Kann ich mit dem Laptop flüssig Gta Spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, GTA sollte darauf sogar in hohen Einstellungen gut laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Guzel110
Fragesteller

Stimmt sogar :)

Die mobile Geforce MX350 entspricht leistungsmäßig und technisch nicht sonderlich mehr als eine etwas aufgepeppte Geforce GT 1030-GDDR5 am Desktop .

Daher wirst Du mit den Presets für dieses Spiel in FHD relativ niedrig ansetzen müssen für ein weitestgehend flüssiges Gameplay .

Du kannst wenn die Grafik Einstellungen nicht zu hoch sind das Spiel flüssig spielen du musst mit den Einstellungen immer mal bissl rumspielen dann siehst du wie es läuft

Guzel110
Fragesteller

Danke dir :)

Dein RAM müsste hoch genug sein...

Guzel110
Fragesteller

Kommt es nur auf den RAM an oder was?

jojoksw07  28.07.2021, 16:47
@jojoksw07

kannst ja die graphikeinstellungen runterdrehen weil besonders gut ist das nd