nvidia geforce mx110 mit 16gb ram kombiniert ausreichend?

3 Antworten

Von der Performance her liegt die NVidia Geforce MX110 grob betrachtet zwischen den Möglichkeiten einer AMD Vega 6 ( Ryzen 3 - 2300u & 3300u ) bis Vega 8 ( Ryzen 5 - 2500u & 3500u )

Zudem basiert ihre Technologie noch auf der älteren Nvidia-Maxwell - Architektur, wie sie am Desktop u.A. durch die Geforce 900-Series ; und erstmals zum Debüt mit Geforce GTX 750 / 750Ti . Die MX110 entspricht technisch auf allen Ebenen einer halben GTX 750 , die zudem noch mit lahmem DDR3 statt GDDR5 - Speicher an einem 64-Bit - Interface .

Einziger Nutzen der MX110 :

- Dank eigenem Grafikspeicher ( wenn auch nur DDR3 & 64 Bit ) keine Bandbreiteneinschränkung für die CPU-Cores beim Zugriff auf den RAM .

- Durch NVidia CUDA eine verbesserte Nutzungskompatiblität für den GPU-Gebrauch für Hilfsberechnungen in Video-Bearbeitungstools , die GPU-Berechnungen durch Open_CL und NVidia CUDA unterstützen.

GeneralXHD
Fragesteller

Könnte das jemand noch übersetzen ich verstehe nichts sorry...

16 GB Arbeitsspeicher und eine NVIDIA Geforce MX 110? Ich glaube nicht das du damit gut spielen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.

Klar ist die Mx110 nicht so gut, aber um zu Programmieren und um Filme zu schneiden sollte es schon aussreichen

MfG