Intel core i7 = mehr FPS?

5 Antworten

Mit einer gt710 mit Sicherheit nicht. Vorher auch nachgeschaut ob die neue CPU auf deinem Mainboard läuft ?

philippkehler0
Fragesteller

ja habe dann kaufe ich mir lieber eine neu graka

Nicht unbedingt, kommt auf deine Auslastung in den Spielen an. Jetzt kann es aber passieren, dass deine GPU bremst und du durch sie weniger FPS als erwartet bekommst

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

DAs kommt ganz auf die Spiele an. Schnelle Spiele wie Egoshooter sind eher Grafikkartenlastig. Andere Spiele wie komplexe Strategiespiele, wo zich tausende Prozesse im Hintergrund rechnen ist eher die CPU wichtig.

Welchen i3 hast du?

Kauf dir lieber eine neue Grafikkarte, dass bringt viiieel mehr FPS.

Eher nicht, da die Grafikkarte de Prozessor wahrscheinlich aubremst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Technik.