Gta 5 auf nvidia geforce 315m und Intel core i3 2310m spielen ?

3 Antworten

Es ist möglich GTA 5 auf einem solchen Laptop zu spielen, allerdings nur in sehr geringen Einstellungen und geringer Auflösung. Als RAM sollten es schon 8gb sein, sonst stottert es zu sehr. Als minimale Konfiguration ist ein core2duo angegeben.

Würde alles auf niedrig (normal) stellen,, Auflösung 720p und bei vsync auf halb (30).

Eigentlich sollte es zumindest laufen, allerdings nicht gut.

In den erweiterten grafikeinstellungen die Skalierung am besten auf 0,5/1 stellen.

Wenn es flüssig läuft, probiere entsprechend 0,75/1 aus.

Dann solange höher stellen, bis es nicht mehr flüssig läuft.

Das ganze sieht dann optisch wirklich nicht so gut aus, sollte aber laufen.

Man kann Gta 5 mit 30fps spielen, machen die Konsolenleute immerhin auch.

Woher ich das weiß:Hobby

Unter "Can you run it" kannst du deine PC Hardware mit dem gewünschten Spiel abgleichen lassen.

Ist ein Diagnose Programm für Spieleanforderungen. Benutze es selbst sehr gerne.

Du brauchst halt bessere hardware im gta5 zu zocken. Welche du brauchst, steht unter systemanforderung des spiels