Ist der Intel Core i3 Prozessor für den Landwirtschafts-Simulator 17 zu stark?

3 Antworten

Viel zu stark, das Spiel wird fast dreimal so schnell sein.

Radagal
Fragesteller

Ist das gut ?

Radagal
Fragesteller
@Reverenz

Niemand sag es mir bitte, ist das gut oder nicht gut ?

Das kommt ganz darauf an welche Generation der Prozessor ist.

Ich würde allerdings eher sagen das es auch auf die Grafikkarte ankommt.

Ich Spiele das Spiel mit einem i5 Prozessor mit 4 Kernen a 4GHz und einer GTX960 und komme bei Normalen Einstellungen gerade so auf 60 FPS

Radagal
Fragesteller

Ein Intel Core i3 Prozessor mit 2.13 GHz hat das Notebook. Eine Nvidia Geforce Grafikkarte hat es auch. Ob es aber eine GTX ist das weiß ich nicht da schaue ich wie schon in der Frage gesagt morgen nach. Läuft das Spiel dann mit Intel Core i3 und auch GTS ?

Hallo,

es kommt darauf an, welcher i3 es genau ist. Die 8. Generation ist stark genug, die anderen sind "nur" genügend.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler