Schafft mein Notebook den Landwirtschafts-Simulator 19?

1 Antwort

Ich glaube du wirst nicht viel Spaß daran haben. Die niedrigsten Einstellungen im Spiel basieren schon auf den Mindestanforderungen. Und die 4 GB Arbeitsspeicher werden auch für diverse andere Prozesse gebraucht die im Hintergrund immer mitlaufen.

Radagal
Fragesteller

Es sind nur 2 Komponenten, die unterhalb des Minimums liegen. Wegen diesen 2 Komponenten hole ich mir doch kein neues Notebook für € 600,00. GIANTS das sind die Hersteller des Spiels die haben gesagt wer die 17-er Version ohne Probleme spielen konnte, der wird auch die 19-er Version ohne Probleme spielen können. Nur wer die 17-er Version noch auf niedrigsten Einstellungen spielen konnte wird die 19-er Version nicht mehr spielen können. Aber das war bei mir nicht der Fall gewesen. Die 17-er Version konnte ich ganz normal ohne Probleme spielen. Also eigentlich müsste ich die 19-er Version laut der Aussage von GIANTS auch ohne Probleme spielen können was dann wohl doch nicht der Fall sein wird. Was denkst du wird es bei mir hart buggen oder nur leicht ?

user923567  13.08.2018, 14:39
@Radagal

Da kann ich dir leider nicht aus eigener Erfahrung drauf antworten. Das habe ich auch nur mal am Rande mitbekommen, von Kollegen die noch oft zocken. Die meinten, ganz oder garnicht, weil es sonst übelst hängen und ruckeln würde.

Sorry, würde dir gern weiterhelfen, aber ich glaube, ich bin da schon zu lange raus. Habe früher (vorm Aufrüsten) kein Glück mit Mindestanforderungen gehabt, mußte ewig warten (Ladevorgang) und war ständig am fluchen (Spiel oft abgestürzt oder eingefroren). Das war echt zum verzweifeln und hat viel Zeit gekostet.

Frag doch mal in speziellen PC-Spieleforen, da kann dir bestimmt einer helfen.