Läuft der Landwirtschafts-Simulator 17 mit der AMD Radeon HD 7400M Series Grafikkarte?

1 Antwort

Um den LS 17 flüssig spielen zu können sollte mind 1,5 GB Grafikspeicher vorhanden sein. (Eigene Erfahrungen)

Ich glaube, dass diese Karte nicht wirklich als richtige Grafikkarte bezeichnet werden kann es sollte schon eine NVIDIA GTX 1050 sein (vom Leistungsniveau her).

MfG

LaWi_2017

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kubka
Fragesteller

Ich habe ein Notebook von Vaio gehabt deren Grafikkarte ausreichend gewesen war. Danach musste das Notebook zur Überprüfung. Bei der Überprüfung hat sich herausgestellt, das ein weiteres Programm drauf musste weshalb die Grafikkarte leider ausgetauscht werden musste. Nun habe ich kein Notebook mehr da ich es verkauft habe. Jetzt suche ich schon lange ein Notebook das für den LS17 vollkommend ausreicht.

LaWi2017  08.10.2018, 09:00
@Kubka

Also wenn Du die Grafikpracht des Landwirtschafts Simulator 2017 genießen willst würde ich dir empfehlen eine gtx1050ti im Laptop zu haben. Diese Laptops gibt es schon ab 950 €. Dafür kriegst du einen vollwertigen Gaming Laptop der auch für andere Spiele vollkommen geeignet ist aber auch für z.b. gelegentliche Foto und Videobearbeitung.

(Habe auch ne 1050 Ti und bin damit sehr zufrieden was die Spieleleistung angeht und spiele den LS 17 auf max Details flüssig)