Kann ich mit meiner Grafikkarte Sims 4 spielen?

1 Antwort

Zum einen bezeichnet deine Aussage lediglich die Modellreihe, es gibt mehrere Chips der HD 7400er Serie, und zum anderen ist dieser Chip eher ungeeignet um damit annähernd gut Sims 4 spielen zu können, leider.
Du kannst mal diesen Test laufen lassen (Can I Run it):
https://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/the-sims-4/12305

NinaSym
Fragesteller

Ich weiß das die Grafikkarte 3000 MB hat. Also würdest du sagen ich sollte mir eher kein Sims4 kaufen? Und was meinst du mit eher ungeeignet?

WolverineCTX  21.12.2018, 14:48
@NinaSym

Nun, wenn überhaupt kannst du Sims 4 dann nur auf niedrigen Grafikdetails spielen... max evtl. noch auf Mittel.
Hast du den Link mal genutzt und getestet was da raus kommt?

NinaSym
Fragesteller
@WolverineCTX

Ich bin momentan in Urlaub deswegen kann ich das nicht testen :/ was verändert sich den wenn ich sie nur auf niedrigen grafikdetails spielen kann?