Ist meine Grafikkarte gut und kann ich damit Minecraft spielen?

3 Antworten

Hey,

Solange du keine Shader-Mods oder ähnliches verwendest, verwendet Minecraft deine Grafikkarte quasi garnicht sondern läuft mit CPU und Arbeitsspeicher. Daher ist eine Grafikkarte wie deine dahingehend kein Problem, es kommt auf den Rest deiner Hardware an.

mfg Warhero

Minecraft hat, zumindest in der ungemoddeten Version, keine großen Ansprüche, mit deiner Karte geht da locker.

Das ist nichtmal eine Grafikkarte sondern die Integrierte Grafikeinheit deines Prozessors... Der scheint eine sehr Frühe AMD APU zu sein... Damit kann man zwar Minecraft spielen, aber nur mit viel Leidensfähigkeit.

Palle34
Fragesteller

Nein die Onboard Grafikkarte ist eine Intel