Hat die AMD Radeon HD 7700 series einen PCI-E-Stecker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede moderne Karte hat heutzutage den PCI-E Standard. Dabei ist es egal ob die Karte PCI-E 1.0,2.0 oder 3.0 hat. Natürlich passt deine Grafikkarte in das Mainboard. Genauso wie jede andere Karte auch da Karten mit etwas anderes außer PCI-E meines Wissens nach gar nicht mehr verkauft werden.

groygroy  25.08.2015, 23:51

Vereinzelt gibt es noch agp Karten, GeForce 6200 zum Beispiel für 19€ ungefähr

Parhalia  26.08.2015, 02:21
@groygroy

Ok...auf einem AMD 990-Board ? DAS ist jetzt nicht Dein Ernst . Hat "Spass" sich ein Bein gebrochen? Warum denn sonst AGP?... kommste doch gleich mit PCI oder "ISA x 64"

Hoffentlich planst Du damit nur OC eines bereits vorhandenen FX 8320 oder FX 8350 ein und erwägst nicht gar den zusätzlichen Erwerb eines FX 9370 oder gar 9590.

Den Rest haben meine Vorredner bereits hinreichend erörtert für Deine "HD 7770".

"Passt" technologisch problemlos.

Ja, die Grafikkarte wir über einen PCI-E-Steckplatz angeschlossen.