Sims 4 ruckelfrei spielen?

1 Antwort

Du kannst auf Einstellungen die maximale Sims-Anzahl angeben. Je mehr Sims du gerade in deinen Welten hast, desto mehr blockt das Spiel bzw. desto länger braucht es zum Starten und zum Laden.

Auf Einstellungen gehst du so: Du startest das Spiel und oben rechts sollte dann eine Leiste sein, indem du das Spiel speichern und beenden kannst (kennst du ja, oder?). In dieser Leiste gibt es dann auch "Einstellungen", wo du alles mögliche ändern kannst, um das Spiel schneller werden zu lassen. ZB.: schlechtere Qualität, schlechtere Lichtverhältnisse, weniger Sims-Anzahl, usw.