Kann ich mit diesem Laptop COD black ops 2 spielen?

5 Antworten

Spielen würde ich das nicht nennen, vielmehr "Mal reinschauen und das Menü bewundern".

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Spielen kannst du immer jedoch mit 5 Bildern die Sekunde. Ich tippe auf Fertig Laptop? Sonst kauf dir mal eine neue Grafikkarte. Mit Intel HD Grafik Karten gibt es schlechte Experience.

CaptainScreek  10.03.2017, 20:56

Und wie ist das mit World at War ? das hat ja nicht so gutegrafik im gegensatz zu black ops 2 ?

Mit einer Onboard Grafikkarte auf keinen Fall

Nein mit diesem Laptop kannst du es nicht spielen.

Ja. Mit 2 FPS und low graphics. Die frage ist ob dein Laptop überhitzt und durchschmort oder gleich explodiert.