Sims 4 Jahreszeiten - reicht mein PC dafür?

1 Antwort

Schau einfach bei Origin nach, dort werden auch zu allen Erweiterungen von Sims 4 die Systemanforderungen aufgezeigt.
https://www.origin.com/deu/de-de/store/the-sims/the-sims-4/expansion/the-sims-4-cats-and-dogs#store-page-section-requirements

(Sollte also soweit funktionieren - wenn noch mind. 4GB RAM verbaut sind )

Noch zur Info: Du benötigst bei Sims 4 immer zuerst das Basisspiel Die Sims 4 - ohne kannst du kein EP ugd. spielen oder installieren!

PsychoDash
Fragesteller

Ich habe die Systemanforderungen mit "Sims 4 Hunde und Katzen" vergleicht und es mir voller Vorfreude heute geholt- jedoch zeigt es mir an, dass ich es mit meiner Grafikkarte nicht starten kann. Obwohl alle anderen DLCs flüssig laufen. Ich habe auch noch 8GB RAM. Könnte es tatsächlich sein das dass meine Grafikkarte nicht packt, obwohl sie den Mindestanforderungen entspricht?

WolverineCTX  31.07.2018, 05:42
@PsychoDash
Könnte es tatsächlich sein das dass meine Grafikkarte nicht packt, obwohl sie den Mindestanforderungen entspricht?

So sieht es wohl leider dann aus. Du kannst ggf. mal nach den GPUs bei notebookcheck schauen - sind aber wohl beide verbauten keine ausreichend gute Grafikchips, leider.