Grafikkarte nicht erkannt bei Sims 4?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die NVidia den neusten Treiber installiert?

AnonDe  12.11.2019, 22:28

Schwierig, dann ist es höchsten der Fall, dass EA tatsächlich deine GraKa nicht in ihrer Datenbank führt, sollte für dich aber eigentlich keine Merklichen Nachteile breiten

Ninotschkaa
Fragesteller
@AnonDe

Belastet dass nicht meinen Laptop und seine Leistung, wenn die Grafikkarte die Arbeit nicht abnimmt sozusagen?

AnonDe  12.11.2019, 22:42
@Ninotschkaa

Es sollte eigentlich trotzdem die Karte nutzen, nur eben nicht 100% optimiert, es gäbe keine driftigen Grund, warum das anders sei sollte

Es scheint ja kein Problem zu sein, gut es ist vielleicht angesehen deiner Grafikkarten schlecht das da jetzt die höchsten Einstellungen getroffen wurden, aber diese kannst du ja einfach herabsetzen. Außer natürlich du musst jetzt jedes mal die Einstellungen ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Durchforschen vieler Foren usw...
Ninotschkaa
Fragesteller

Aber meine Grafikkarte wird ja gar nicht erst erkannt?

UnterHitze1324  12.11.2019, 22:22
@Ninotschkaa

Stimmt, aber so wie das in der Meldung steht stellt das kein weiteres Problem dar, sie kennen halt die Grafikkarte nicht und stellen die Einstellungen aufs höchste.

Ninotschkaa
Fragesteller
@UnterHitze1324

Ja ich kann zwar spielen aber der Laptop ist dann überlastet weil die Grafikkarte ihm nichts abnimmt

So was habe ich bisher nur bei VM-Treibern gesehen. Sims 4 hat aber teils Probleme mit integrierten GPUs.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.
Ninotschkaa
Fragesteller

Also kann ich nichts machen?

JKL213  12.11.2019, 22:44
@Ninotschkaa

Der Fehler heißt quasi nix. Du kannst natürlich spielen.

Scheint nicht unterstützt zu sein. Habe ich auch noch nie von gehört. Grafik Treiber mal aktualisieren und sehen ob’s was bringt

Ninotschkaa
Fragesteller

Hatte nur Angst weil mein Laptop so heiß wurde

ThadMiller  15.11.2019, 09:56

Sie wird schon unterstützt. Es sind nur keine Voreinstellungen dafür hinterlegt. Das ist ein Unterschied.

War bei mir bei einer anderen GK auch so. Funktioniert trotzdem. Versuch es einfach mal. Nvidia MX 250