Spiele für Behinderte Menschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in wie fern leiden die menschen den unter ihrer Behinderung ? sind sie körperlich eingeschränkt, kannst du ja gucken was sie machen können von ihrem körper her, brettspiele oder evtl etwas in richtig sport halt wie es geht und für geistig eingeschränkte menschen, kommt auch ganz drauf an vielleicht was einfaches mit farben oder so ich kenne mich leider nicht damit aus, wollte aber trozdem helfen :) viel erfolg und spaß wünsche ich euch allen, ich finde gut das du dich für die menschen angagiert :)

Issy17
Fragesteller

Danke schön , ich weiß leider noch nicht mit welchen Behinderungen ich es zutun bekomme.

Hallo,

google einfach einmal Spiele für den Kindergeburtstag.

Diese Spiele sind für geistig behinderte in einem verständlichem Level und für körperlich behinderte gilt bei Bewegungsspielen das gleiche. (Auch Rollstuhlfahrer können "Fangen" od. Schnelligkeitsspiele, spielen.

Mir fallen da spontan Memory, einfache Ballspiele, Die 10 Spiele in einer Spielesammlung, ein.

Viel Spass.

Issy17
Fragesteller

Danke schön :)