Spiele auf HDD funktionieren nicht mehr?

2 Antworten

Du kannst nicht einfach auf deinen Speichermedien Daten von einem auf das andere Laufwerk verschieben. Dabei werden die von installierten Programmen vorgenommenen Einträge in der Registry nicht angepasst und auch die Verknüpfungen laufen ins Leere, weil unter den Zielorten die Daten gar nicht mehr liegen.

Sowas funktioniert nur mit deinen eigenen Dateien.

Programme haben auf dem entsprechenden Laufwerk korrekt installiert zu werden.

Das funktioniert nicht. Sämtliche Installations- und Dateipfade sind in der Registry hinterlegt. Einfach verschieben ging teilweise früher mal. Heute nicht mehr. Musst du alles neu installieren, auf der Festplatte, von der du sie auch ausführen willst