Spiel lässt sich auf xbox one nicht kaufen/runterladen?

1 Antwort

Geht mir genauso. Da liegt wohl ein Problem mit dem Store vor welches ich bereits gemeldet habe.

Selbst tun kannst du also gar nichts. Aber auch du kannst das Problem melden.

Sobald die Fehlermeldung im Store erscheint halte den Guide Button gedrückt und melde es inklusive Screenshot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
Anna77654
Fragesteller

Immerhin geht's dann nicht nur mir so, danke auf jeden fall werd ich machen. Hast du das zufällig auch beim gamepass weil mir ist das da auch schon aufgefallen das ich die version für 1€ die anscheinend auch im sale ist nicht kaufen kann nur mit dem Unterschied das nichrmal eine Meldung kommt sondern es einfach nicht reagiert

JMJreboot  18.07.2023, 18:47
@Anna77654

Bei mir gibt es kein Angebot im Gamepass für einen Euro.

Von was genau redest du?