Spiel gesucht {wie Tower Defense nur mot Bäumen}, kennt das jemand?

2 Antworten

Es könnte das Spiel "Bloom Defender" gewesen sein, dass du z.B. auf Kongregate.com finden kannst. Naja, zumindest ist das das einzige, was mir durch den Kopf geht, wenn ich "Tower defence mit Bäumen" lese :P

Pferdefan00
Fragesteller

Jaa, vielen Dank! Das ist das Spiel :)

Meinst du dieses Spiel in dem man Personen spawnen kann und gegen einen anderen Tower kämpft und man verbessert seinen Turm immer mehr. Zuerst Stein zeit und am schluss Zukunft? Wenn ja dieses Spiel ist auf y8

hahu2214  30.01.2018, 20:18

Das ist soweit ich weiß das Spiel "War of Ages", trifft aber nicht auf die Beschreibung zu.