Wer kennt ein gutes "Tower Denfense" Spiel?

6 Antworten

Bloons TD 5 und 6 ich mag beide das 6er hat aber viel mehr verschiedene türme das 5er auf Steam finde ich aber minimal besser (am pc) am handy ist BTD6 am besten (Wie gesagt meine Meinung schau's dir Mal auf YouTube an)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir CreepTD empfehlen, das macht vor allem durch die verschiedenen Modi Spaß und vor allem kannst du es auch mit anderen zusammen spielen ;)

Nerrik
Fragesteller

Danke, ich probiers gleich mal aus.

Moin,

also wenn es ein Flash-Game sein darf, dann kommst du wohl kaum an http://www.defense-tower.de/ vorbei. Gibt ne dicke Sammlung und auch die Anleitungen. Empfehlung Cursed Treasure 1 und 2. Wenn du eine Vollversion möchtest, dann schau dich mal direkt bei den einschlägigen Onlineshops um, bzw. schau mal in deinen Steamaccount, die haben da immer super Angebote und die Grafik macht auch wirklich Laune.

Kingdom Rush auf armor games. Das beste td game aller zeiten!

Nerrik
Fragesteller

Habe ich leider schon 2 Mal zu 100% durchgespielt :D