Spiel ähnlich wie Legenden von Andor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es leider bisher noch nicht gespielt (auch wenn ich es schon längere Zeit bei mir stehen habe), aber vielleicht ist es dennoch für Dich interessant, weil es schon einen recht hohen Schwierigkeitsgrad haben soll: Red November.

Bisher nur einmal gespielt, habe es aber als ebenfalls recht schwierig in Erinnerung: Room 25, wobei es eine kooperative und eine Semikooperative Variante davon gibt,

Und - nicht ganz so schwierig aber dennoch schon ganz ordentlich: Castle Panic.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung