die legenden von andor bogenschütze sonderfähigkeit

3 Antworten

Der Bogenschütze kann von einem benachbarten Feld aus schießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich hoffe die Antwort kann dir noch helfen...

Der Bogenschütze hat auch die Fähigkeit, das er von einem nebenstehenden Feld schießen kann. Wenn du dir einen echten Bogenschützen vorstellst, dann erkennst du den Sinn davon. Er kann von weiter weg schießen, aber eben immer nur einen Schuss nach dem anderen.

Es ist zwar negativ, aber dafür kann man sich den Bogenschützen besser vorstellen...

LG

Das hat natürlich auch einen Vorteil: Du kannst bei einer guten Zahl aufhören zu würfeln - Beispiel: Du hast drei Würfel,nach dem ersten Wurf eine 3,dann würfelst du nochmal und hoffst dabei auf eine höhere Zahl - es ist eine 5 - dann kannst du dir aussuchen ob du ein Risiko eingehst um eine 6 zu würfeln oder ob du es sein lässt und die 5 akzeptierst.Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

sonderdings  01.11.2021, 17:35

Naja, aber ist das ein Vorteil gegenüber der Nicht-Bogenschütze-Variante, alle gleichzeitig zu werfen, und dann den höchsten zu nehmen?