Brettspiel mit Echtgeld - Erfolg bei Spieleverlag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Spiele können mit Echtgeld gespielt werden. Das Echtgeld wird natürlich nicht in der Schacvhtel sein, wäre ja dann auch viel zu teuer, aber die Leute, die es gekauft haben können ja später zu Hause, wenn sie denn wünschen mit echtgeld es spielen. Spricht nichts gegen. Machen viele mit Poker ;-) Auch das Spiel "Las Vegas" oder auch "Vegas" (Vegas hieß die erste multilinguale Auflage davon) von Rüdiger Dorn ließe sich mit Echtgeld spielen.

https://www.hall9000.de/html/spiel/vegas

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler