Spiel : Magicite / Wir wollen dasspiel über lan kabel spielen leider geht es nicht nur wieso?

1 Antwort

Wenn ihr es über lan spielt müsst auf dem selben lan level sein das heißt eure beiden ip adressen müssen bsp. 192.168.2.xxx sein. Außerdem müsst ihr bei den windows einstellungen das spiel erlauben. Da stand am anfang mal ne meldung von öffentlich oder eigenes netz erlauben. Wenn windows euer netzwerk als öffentlich erkennt ist es umstöndlich.