Lan Port kaputt ps4?

3 Antworten

An USB einen USB to Lan Adapter hängen und darüber dann wieder Internet Nutzen.

Deine Konsole Kostenpflichtig Reparieren die Lan Buchse austauschen lassen. Ist der Clip am Lan Kabel nur Gebrochen oder Defekt reicht es das Lan Kabel gegen ein anderes zu tauschen ,das käme günstiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Entweder man repariert es selbst oder eine Firma macht es (kommt auf deinem Kenntnisstand an) oder du nutzt eine USB zu LAN Adapter. (Zur Überbrückung kannst du ja W-LAN nutzen)

Woher ich das weiß:Hobby

Vermutlich ist die LAN-Buchse defekt und die Kabel finden keinen Halt mehr. Es gibt Firmen, die sowas reparieren, Kosten ca. 70 €. Vielleicht kann man aber auch ein Kabel mit etwas Heißkleber, den man vorsichtig bei eingesteckter Buchse über die Naht streicht, fixieren.

LG Culles