Fortnite laggs?

1 Antwort

Hey Bastiiiiann16,

das kann verschiedenste Gründe haben.

Ich kann in erster Linie nur die Internetanschluss-Seite betrachten.

Sind noch andere Geräte in deinem Netzwerk unterwegs und haben diese ebenfalls Probleme? Kommt es zu Abbrüchen am Anschluss?

Über weitere Infos von dir freue ich mich.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
verreisterNutzer  07.11.2023, 22:25

Hab eine Lösung gefunden, es waren eine Menge Updates offen 🥲

Telekomhilft  07.11.2023, 22:27
@verreisterNutzer

Ah ok. Ja, da sollte man auch drauf achten, dass alles auf Stand ist. Sonst ist irgendwann nur noch eine eingeschränkte Nutzung am PC möglich. Aber freut mich, dass du das Problem schon beheben konntest.

Dann bleibt mir nur noch, dir weiterhin fröhliches Zocken zu wünschen. ;)

Liebe Grüße

Isabelle N.

verreisterNutzer  08.11.2023, 16:27
@Telekomhilft

es sind alle Updates gemacht, nichts läuft mehr im Hintergrund und doch laggt es wieder und nichts lädt

Telekomhilft  13.11.2023, 12:46
@verreisterNutzer

Hey, sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Das Internet an sich läuft weiterhin im Netzwerk stabil? Also Bandbreite soweit ok, keine Fehler im Routerprotokoll?

Liebe Grüße

Isabelle N.

verreisterNutzer  13.11.2023, 12:56
@Telekomhilft

Alles gut, hab jetzt mal nachgeguckt, es liegt am Vertrag, mein Internet ist einfach super alt und langsam, wir sind schon seit Jahren bei der Telekom, wie kann ich meinen Vertrag erweitern?

Telekomhilft  14.11.2023, 12:03
@verreisterNutzer

Das kann ich gerne für dich übernehmen. Sende mir dafür einfach das Kontaktformular zu und dann schauen wir mal, was da machbar ist. Kannst mich da auch gerne namentlich erwähnen, dann bekomme ich deine Nachricht direkt.

Liebe Grüße

Isabelle N.