Spiegel, der anderen Spiegel spiegelt?

2 Antworten

Ich schätze mal, diese Aufgabe soll dich dazu ermutigen ein Experiment zu starten.

Stelle zwei Spiegel gegenüber, was siehst du?

Stelle dich dazwischen, fühlst du dich geblendet, kannst du dich selbst von hinten wahrnehmen?

Notiere bei deinen Ergebnissen auch das Licht Verhältnis denn das kann zu unterschiedlichen ergäbnissen führen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, die Aufgabe alleine zu lösen.

Alles Gute und bleib gesund 💕

In den Spiegeln spiegelt sich Alles, was Licht auf einen der Spiegel wirft.

Die Spiegel funktionieren nicht anders als andere Spiegel.