Spezielle Dessous für Weihnachten?

9 Antworten

Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr eines gekauft. Allerdings habe ich es mir nicht bestellt, sondern im Laden gekauft (magic x). Dort wurde ich gut beraten, hatte eine grosse Auswahl und konnte die Teile auch gleich anprobieren. Das war sehr Hilfreich, besonders da es das erste war.

Ein Vorteil daran ist auch dass man merkt, ob es überhaupt bequem ist oder ob es scheuert, wie es sich an die Figur anpasst und wie Blickdurchlässig es ist.

Nein ich trage das ganze Jahr schöne Unterwäsche. Was soll da an Weihnachten anders sein.

Alles Gute

Wenn es keins in Weihnachtsoptik sein muss dann ist es ein Dessou wie jedes andere auch. Hat also nichts mit Weihnachten zu tun und kannst auf jeder beliebigen Seite für Unterwäsche bekommen.

eine enges Tshirt in weiss kaufen..

das reicht als Bekleidung..

Wofür braucht eine gut aussehende Frau so etwas. Der Mann achtet auf das Wesentliche.