Spenden für Tiere-Seriöse seiten?

3 Antworten

Hi, also ich würde an deiner Stelle auch zu dem Tierheim oder Gnadenhof in deiner Nähe gehen und das Geld dort spenden ( oder über die Homepage des Tierheims ). Finde ich immer besser, man weiß wo es hingeht. Oder beim Tierarzt in deiner Nähe mal fragen nach laufenden Aktionen oder Einrichtungen wo es grade mit tut 😊

Ich kenne Animal Equality.

Du könntest auch Futter für die Tiere im Tierheim deiner Nähe kaufen, die freuen sich bestimmt auch :)