Ich habe Geld Gespendet?

4 Antworten

Gutherzigkeit ist eine Eigenschaft und keinesfalls etwas das du als schlecht betrachten solltest. Nur leider stecken sich viele Petitionen viel Geld selber in die Tasche weil sie wissen das ihr "Geschäftsmodell" bei vielen Leuten aufgrund von Mitleid zieht. Traurig aber war

Finde dich großartig, ich mag warmherzige, mitfühlende Menschen. Gerade, weil es vielen Personen in der heutigen Gesellschaft oftmals an Empathie fehlt. Natürlich, es wird immer böse Menschen geben, die aus Eigennutz andere betrügen. Aber, das sollte jetzt nicht dein gedankliches Thema sein.

Gianpiero545
Fragesteller

Danke für deine Worte. Fröhliche Weihnachten.

Gianpiero545
Fragesteller
@hirni887

Ach so 😂 liegt an meiner schlechte Rechtschreibung. Sorry :)

Gianpiero545
Fragesteller
@hirni887

Ich spreche Deutsch aber meine wirkliche Sprache die ich spreche ist Italienisch. Aber ich habe die Italienische Sprache verlernt da ich hauptsächlich mehr Deutsch spreche.

Gianpiero545
Fragesteller
@hirni887

Wo ist da ein Wiederspruch? Ich spreche mehr Deutsch weil ich sehr lange in Deutschland gelebt habe. Ich bin eigentlich ein Italiener der in Deutschland wohnt. Aber ich kann meine Spreche nicht wirklich gut sprechen da ich sie verlernt habe bzw sehr selten spreche! Das einzige was ich nur sagen kann ist Ciao mehr Aber auch nicht.

hirni887  27.12.2022, 05:27
@Gianpiero545

Da kann man dran arbeiten.

Wenn ich schon weiss, dass mein Deutsch nicht besonders ist oder meine Rechtschreibung mies ist, dann schreibe ich hier keinen langen Text hin und versende den auch noch.

Zuerst schreibe ich mein Zeug auf ein leeres Blatt unter Word. Die Rechtschreibprüfung zeigt mir die Fehler auf.

Dann kopieren und einfügen wo ich will.

So falle ich nicht mit schlechtem Deutsch auf und gleichzeitig lerne ich (learnig by doing).

hirni887  27.12.2022, 05:30
@Gianpiero545

Widerspruch - ohne E. Kann man sich leicht merken - dagegen - anti - wider.

Wieder mit E - nochmal.

Deine Sprache die Du spichst ist italienisch, aber Du sprichst es nicht (bzw. kaum). Das widerspricht sich - schliesst sich gegenseitig aus.

Nordnixe  27.12.2022, 05:33
@Gianpiero545

Bitte lass dich nicht verunsichern. Ich habe dich sehr gut verstanden.

hirni887  27.12.2022, 05:36
@Nordnixe

Ich habe ihn auch verstanden, aber ich bin nicht frech wie Du, sondern will ihm helfen.

Nordnixe  27.12.2022, 05:36
@hirni887

Upps…achte mal selber auf eine korrekte Rechtschreibung bevor du hier großspurig Besserwisserei betreibst. Völlig überflüssig und anmaßend in dieser Form.

Gianpiero545
Fragesteller
@hirni887

Danke und du solltest dir mal ein Hobby suchen nur ein Tipp von mir. Trozdem danke für deine Korrektur🙃

Nordnixe  27.12.2022, 05:41
@hirni887

Was soll denn das jetzt?? Wo liest du bitte irgendeine „freche“ Äußerung von mir? Und wieso maßt du dir an, hier mit oberlehrerhaften Kommentaren fremde Personen zu rügen? Was soll denn daran hilfreich sein?

Nordnixe  27.12.2022, 05:47
@hirni887

LOL… wie gut für dich. Hoffe du wirst darin korrigiert, hier fremde Leute anzumachen und den Eindruck von Fremdenfeindlichkeit zu vermitteln, bloß weil jemand in deinen Augen nicht ausreichend „korrekt“ Deutsch schreibt. Das ist unverschämt!

hirni887  27.12.2022, 05:50
@Nordnixe

Du darfst das letzte Wort haben - Du brauchst ja sowas.

Nordnixe  27.12.2022, 06:00
@hirni887

Nun ja, geht ja nicht um Recht haben, sondern lediglich um den respektvollen Umgang miteinander. Hoffe, der Inhalt hat dich zum Nachdenken bewogen, dass deine wohl gut gemeinten Anmerkungen durch die unsensible Wortwahl in eine missverständliche Richtung abgedriftet sind. Natürlich war das nicht deine Absicht! Gute Nacht!

Gianpiero545
Fragesteller
@Nordnixe

(respektvollen Umgang)

Der musste den respektvollen Umgang leider runter schlucken und hat dadurch. Als Besserwisser infiziert D:) ich wünsche euch beide ein tolles Jahr 2023.

Danke dir auch noch schöne Zeit Silvester 🍀🎉🥂🐖 und 🐞💛😊 Neujahr.

3 € war doch okay.

Gianpiero545
Fragesteller

Danke dir auch und guten Rutsch in das neue Jahr 2023 🎂

Kanimose  27.12.2022, 05:08
@Gianpiero545

Dankeschön 😊.

Du bist ein Gottmensch, bekommst Intuition. Bleib wie du bist. Gib, gönn, aber schmäler dich nicht, dass es dir selber weh tut und fehlt.

Ich seh das immer so: Wenn jeder 50 Cent geben würde, wäre es topp für alle. 💛🍀🐞

Ich finde du solltest dich wohl fühlen, weil du etwas gespendest hast.