Wie Tierfutter spenden?

3 Antworten

Ja ,, ruf vorher beim Tierheim an und frag wann du kommen kannst !

Das ist vom Tierheim abhängig. Bei einigen musst du dich vorher telefonisch anmelden, bei anderen kannst du so vorbei, um Futter zu spenden. Ich würde einfach vorher auf Die Homepage schauen, aber vorsichtshalber immer vorher kurz anrufen und mich ankündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Ja kannst du in vielen Supermärkte gibt es Metallkörbe wo du Futter manchmal auch Geld spenden kannst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Sisserle  24.11.2021, 21:42

Ob man denen trauen kann ?

Gordonsetter132  24.11.2021, 21:46
@Sisserle

Ja ich war auch schon im Tierheim und hab mit denen über Futterspenden gesprochen