Speicherplatz Handy?

3 Antworten

Wenn man alle Zahlen vom Internen Speicher zusammenzählt erhält man schon 11.2 GB intern. Hinzu kommt dan eben noch das Androit Betriebssystem (in dem Fall Android 8) und das nimmt nochmal rund 8 GB. Also kommen wir auf 19.2 GB. Dan noch alle Art von Sonstiegen Daten (Einstellungen, Nutzungsdaten, etc.) Ich würde dir raten ein parr unnötige Apps zu deinstallieren. Und in den Einstellungen bei gerätewartung den Speicher und alles andere Optimieren. Du kannst ja dan auch Antworten ob alles geklappt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lade z.B. Zarchiver herunter und suche die großen Ordner. Dann schaust du, was du darin löschen könntest.

Weil du ein Handy mit echt wenig Speicherplatz hast.

128 GB sind aktueller Standard.

EpicGamer69
Fragesteller

Aber ich habe doch eine Speicherkarte. Oder kann ich die da nicht drauf verschieben?