Wieso hab ich so wenig Speicherplatz?

4 Antworten

Du könntest Daten haben, von denen du nichts weißt, beispielsweise alte Spieldaten, die nicht gelöscht wurden als das eigentliche Spiel deinstalliert wurde aber trotzdem eine menge Speicherplatz verbrauchen. Außerdem werden durch diverse Apps wie WhatsApp oder Facebook Bilder und Videos abgespeichert und nicht angezeigt. Kann auch eine Möglichkeit sein, wie dein Problem aussieht. Musst da einfach nach einigen Apps suchen, die es dir ermöglichen, weiter ins Handy einzudringen und auf deine Ordner zuzugreifen :) Das kann aber eine menge Geduld erfordern, aber es wird deinen Speicher auf jeden Fall leeren

Wenn Du Dir eine App wie z.B. OS-Monitor installierst, kannst Du das leicht feststellen, wo oder von wem Dein Speicher verbraten wird.

Eine App die dir hilft ist auch clean Master.

Musik/videos/mülldateien