Speedtest download mbps 24,47 /Upload Mbps 26 gut genug für LOL ?

1 Antwort

Stecken?
Was genau meinst du. Friert das Spiel ein, also die FPS gehen runter, oder geht der Ping hoch? (STRG+F um FPS und Ping einzublenden)

Da es nur in Teamfights ist, klingt es sehr nach zu schwacher PC. Wenn das Internet zu langsam wäre, müsstest du ja permanent eine starke Verzögerung haben.

PS: Es muss eigentlich der PC sein, ich hab bis vor 2 Jahren LoL mit einer schlechteren Internetleitung sehr gut spielen können^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StrohhutRuffy10
Fragesteller

okey dann wirds wohl am pc liegen. Ich hab nur Probleme wenn in einer Line ein größerer fight stattfindet (2-2) dann fängts beim attackieren plötzlich an zu stecken.. Also wird wahrscheinlich nichts helfen außer ein besserer Pc, oder ?

AlryFireBlade  02.03.2021, 20:34
@StrohhutRuffy10

Bitte sag ruckeln, den weiß man auch was du meinst... kein Mensch sagt stecken, das klingt absolut bescheuert und dumm.

Na ja Grafikeinstellungen aufs Niedrigste und am besten das noch: http://prntscr.com/10bis9v

(Link zu der Lightshot Seite mit dem Screenshot)