Upload bleibt bei Speedtest hängen?

2 Antworten

Hey JohnVader,

erste einmal möchte ich dich zu deinem Glasfaser-Anschluss bei uns beglückwünschen. ;-)

Nun zu deinem Anliegen, zu dem ich ein paar Fragen stellen muss: Ist der PC direkt per LAN-Kabel mit dem Router verbunden? Hast du den Speedtest über LAN oder WLAN durchgeführt und hast du mal einen anderen Browser ausprobiert?

Siehst du den Verbindungsabbruch im Routerprotokoll?

Ich freue mich auf eine Rückmeldung von dir.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Vielleicht eine andere Seite für den Speedtest verwenden.