Speedport 4 Einrichtung hinter PYUR ONT?

1 Antwort

Guten Morgen MikeGohlis,

du hast es inzwischen bestimmt geklärt, aber allgemein bitte prüfen, ob auch wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, der Platz Link/LAN 1 für das externe Glasfasermodem verwendet wird. An anderen Steckplätzen wird das leider nicht funktionieren.

Schade, dass du keinen Anschluss mehr bei uns hast. Hoffentlich sehen wir uns in der Zukunft wieder.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom